Lauf um den Wißmarer See 2017

 

Am 22.09.2017 hatte die Grundschule Ihren alljährlich stattfindenden Lauf um den Wißmarer See.

Begonnen wurde um 8.50Uhr mit einem kleinen Aufwärmprogramm durch Frau Scheitler.


Unter den Augen vieler helfender Eltern und Lehrerinnen und Lehrer fiel der Startschuss um 9.00 Uhr durch Frau Wobbe (Sportkordinatorin). Angeführt wurde das LäuferInnenfeld von Herrn Hounshell.

 

Viele Eltern und sogar Großeltern begleiteten die Kinder auf dem Lauf.

Die Schulleiterin Frau Reuber freute sich über den regen Zulauf der Helfer/Helferinnen und der Läufer/Läuferinnen und bedankt sich auf diesem Weg noch einmal bei Frau Ulrich, die als Ärztin vor Ort war, und der Firma Edeka Rink für die Getränke und das Obst, welches den Läuferinnen und Läufern während und nach dem Lauf als Stärkung gereicht wurde.