Anmeldung: Herbstferienbetreuung 23.10. – 27.10.2023

Regelbetreuung Montag – Freitag von 7:30 bis 15:00 Uhr
Bedarfsorientierter Spätdienst Montag – Freitag von 15:00 bis 17:00 Uhr*

Liebe Eltern,
nachfolgend finden Sie die Anmeldung für die Herbstferien­betreuung. Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus oder geben Sie den ausgefüllten Zettel in der Ganztagsbetreuung ab, auch wenn Ihr Kind nicht an dem Ferienangebot teilnehmen wird. So erhalten wir von allen Kindern eine Rückmeldung.
Bitte tragen Sie die genaue Bring- und Abholzeit ein, da wir unser Personal nach dem tatsächlich angemeldeten Bedarf planen.

Anmeldeschluss ist Montag, der 18. September 2023

Gerne können Sie sich die Anmeldung auch herunterladen und ausgefüllt ihrem Kind wieder mit in die Schule geben.

* Den bedarfsorientierten Spätdienst, können nur jene Kinder nutzen, die für das Angebot B angemeldet sind.

Mein Kind folgende Klasse*:

Mein/Unser Kind besucht die Ferienbetreuung im Rahmen des Paktes für den Nachmittag an folgenden Tagen:

Bringzeit:

Abholzeit

Falls Sie uns noch etwas mitteilen wollen: