Wettenberger Spielmobil

Endlich! Das Wettenberger Spielmobil kommt wieder

Vor der Winterpause bietet die Gemeinde Wettenberg den Kindern auf den Mehrgenerationenplätzen noch einmal Spiel, Spaß und Action mit vielen verschiedenen Angeboten aus dem Spielmobil. Fahr- und Dreiräder, Trampolin, Seifenblasen, Bälle und z.B. Stelzen laden zum Ausprobieren ein und mit Riesen-4-Gewinnt, Wikingerschach, Badminton und einer Slackline wird es bestimmt nicht langweilig.
In den kommenden Wochen ist das Spielmobil, je nach Wetterlage, jeweils freitags von 15-18 Uhr auf den folgenden Mehrgenerationenplätzen zu finden:
07.10.2022     OT Launsbach (Bürgerhaus)
14.10.2022     OT Krofdorf-Gleiberg (Eduard-David-Sporthalle)
21.10.2022      OT Wißmar (Fischerweg)
Merken Sie sich die Termine schon einmal vor. Die Teilnahme an den Events ist kostenlos.
Bitte beachten Sie: das Spielmobil wird von unserem Personal betreut, aber wir übernehmen keine Aufsichtspflicht! Eltern haften für ihre Kinder! Bei Regen fällt der Einsatz des Spielmobils aus.

Das Team des
Kinder- & Jugendbüros Wettenberg