Organisatorisches

Sie haben die Möglichkeit Ihr Kind zu unseren festen Abholzeiten von 14:00 bis 14:15 Uhr oder 15:00 Uhr abzuholen bzw. selbstständig nach Hause laufen zu lassen. Bei regelmäßigen wichtigen Terminen (z.B. Ergotherapie) außerhalb der Abholzeiten bedarf es eines schriftlichen Antrags bei der Schulleitung. Kinder, die unser Spätangebot bis 17:00 Uhr in Anspruch nehmen, können ab 15:00 Uhr flexibel geschickt oder geholt werden. Formular Abholzeiten

Generelle Änderungen, z.B. die Abholzeit oder abholberechtigte Personen, benötigen wir vorab schriftlich. Soll ihr Kind einmal außerplanmäßig zu einer anderen Uhrzeit gehen, bitten wir Sie um eine Notiz im Schulplaner oder Sie holen Ihr Kind persönlich ab.

Krankmeldung

Ist Ihr Kind einmal krank oder fehlt aus einem anderen Grund, schreiben Sie uns bitte bis 8:00 Uhr am jeweiligen Tag eine kurze E-Mail.. So haben wir die Möglichkeit in der Küche Bescheid zu geben, dass weniger Essen benötigt wird und es weniger Reste gibt.

In dringenden Fällen erreichen Sie uns ab 11:00 Uhr unter 06406-74281 oder 0151 53976644 telefonisch. Es ist auch ein Anrufbeantworter geschaltet, den wir regelmäßig abhören.